Mittwoch, 1. Juni 2011

yeeees, noch 1 kilo und ich bin 5 kilo los, schonmal n anfang unso. schon seid samstag ritzfrei (Y) mal schaun wie lange das noch hält..

heute nich in der schule gewesen, weil wegen bauchkrämpfen und übelkeit. kommt wahrscheinlich vom nichts essen, wayne. gestern mal wieder so n' kleinen heißhunger auf eis gehabt, und auch eis gegessen- ooopfer. whatever, ich bins wieder los geworden (:

und ich hab meine haare geschnitten. das sieht so mega scheiße aus, haha, ich kann mich selber auslachen. sooo hässlich, bah o: aber sonst gehts mir bestens, höhö.

mehr fällt mir grad nich ein, leben wird uninteressant.
aaaah, ich muss am samstag in unserem schwimmbad, im neuen haus, schwimmen, mit freunden. weil wegen geburtstag nach feiern. dann sehn die alle wie fäät ich bin, und meine beine.. die ganzen narben.. ich hab kein bock auf die kommentare.

haustö, k(l)eine kämpferin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen