Montag, 13. Juni 2011

hunger helps to stand the pain.- isso!


erster fastentag läuft ganz gut, nichts gegessen. nur wasser getrunken, die 5L sind noch nich ganz drin, aber damit werde ich mich mit dem rest des abends vergnügen. 10 mins schnell gejoggt und gefühlte 50 sit-ups, BABY! ein bier getrunken, whatever. dafür komm ich ja jetzt nich ins gefängnis, oder? ah, meine mom is jetzt doch zu anderer meinung gekommen, und meinte es währe ungesund für mich, ich sollte essen, wayne. mein kreislauf spielt verrückt, total schwindelig. kopfschmerzen, übelkeit und bauchkrämpfe, jackpot! gestern dusche angemacht, radio laut aufgedreht und den scheiß wieder raus geholt, touchdown! ich habs echt drauf -.- wieder gelogen bis ich mich selbst auslachen musste, wie kann man so erbärmlich sein? mh. gelitten, geschnitten, hahahaha -.-

morgen mit meiner -etwas komischen- klasse pro familia.. irgent so 'ne aufklärung über sex und vergewaltigung, blaa. immernoch am überlegen ob ich da erscheine, oder mich im park betrinke.

yo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen