Dienstag, 7. Juni 2011

IT GETS HARDER EVERYDAY..


hahaha, echt bombe was alles so passiert, wird immer langweiliger. gestern hat mir n erzählt, das er mit seiner besten freundin gefickt hat, und sie geschwängert hat, oh man. echt krass hingekriegt, ohne mist. is ja nich so, das er mir immer und immer wieder weh tut oderso, ich spür ja nichts. und als ich ihn überreden musste, das er mir überhaupt sagt was los is, meinte er es sei nich wichtig- das nennt er also nich wichtig!? und wann hatte er vor, es mir dann zu sagen? und seid wann weiß er es schon? nein alter, nein. und in den sommerferien wollte ich auch noch mit ihm schlafen, wie konnte ich nur so damn dumm sein? ich war dann natürlich so mega geschockt, das ich erstmal nich geantwortet habe, verständlich. in tränen zusammengebrochen, bla blaa. danach schrieb er nochmal, das es ihm leid tut, aber er ja nich wirklich was getan hat.. will der mich jetzt volkommen verarschen!? ohne scheiß, nichts getan? auf jeeeden. die ganze nacht hab ich nich eine minute geschlafen, in den gedanken nur daran, was er zu mir alles sagte, man. ich habe immernoch nich zurück geschrieben.. um ehrlich zu sein, weiß ich gar nich mal so richtig was ich schreiben sollte, übervordert. das wurde mir dann alles zu viel, und ich griff wieder zur klinge, zehn schnitte, blut und tränen. dann musste ich erstmal eine rauchen, und dann habe ich die ganze nacht durch geweint, sehr gut (Y) so richtig bock auf den tag hatte ich auch nich wirklich, ich sah echt mega aus -.- alle fragen immer so dumm was sei, das nervt. es war so heiß, zu heiß.. ich musste die ganze zeit die jacke anlassen, zum kotzen. auf der mädchen toilette dann nochmal hart geheult, eine geraucht und mich überwunden und es meinen freunden erzählt. den ganzen tag davor habe ich sie angelogen, gelacht, getan als sei alles gut, so wie eigentlich immer. aber diesmal sprach ich die wahrheit, nur die wahrheit.. und habs ihnen erzählt. und was passiert? die eine lacht sich n' arsch ab, die andere beleidigt ihn und die andere sagt gar nichts dazu. wo hilft mir das weiter? ich will ihn nich aufgeben, nichmal für das. er is mein must-have, MEIN traumjunge.
http://www.youtube.com/watch?v=bb_1AG6cIFE&feature=BFa&list=FLRW4N5SMav7s&index=2

ich habe gegessen, und es drin behalten.. eine gute sache heute. und nach her sehe ich meine beste freundin, und bin am überlegen ob ich ihr das erzähln soll, oder einfach nur einen schönen abend daraus machen soll? mh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen