Donnerstag, 9. Juni 2011

WIE SOLL EIN MENSCH DAS ERTRAGEN?

seitdem ich mein fuck essverhalten auf'n kopf gestellt hab, und mein essen erbreche, bleiben meine tage aus. ich muss zum arzt und bla, i know, aber ich kann nich. jo, er ht scheißepflicht, aber nur wenn ich nich bedrohlich für mich und/oder für andere bin, und ich bin im wahrsten sinne total krank, haha (Y) wayne, gestern habe ich normal gegessen, und heute auch. wenig, aber normal. es blieb drinne. ich will keine bulimie, nenenenene, auf keeeinen fall. heute hat meine mom auf liebe gemacht und blaa, sehr seltsam, sie soll mich einfach inruhe lassen, währe das beste für alle.

aaah, ich bin am überlegen meine haare blond braun zu färben, irgentwie. keine lust mehr auf rot, im moment. irgentwann vielleicht wieder, vielleicht.

1 Kommentar:

  1. scheißepflicht :D kleiner fehler, ich wette du meintest schweigepflicht. :)

    AntwortenLöschen