Sonntag, 19. Juni 2011

wie sie alle sagen das ich kämpfen sollte, und wie ich immer mehr abstürze..


http://www.youtube.com/watch?v=FYtlORkHzUg&feature=BFp&list=WL431D08AA8773951C&index=13
dear diary, if u could read my mind, you'd be in tears.

ich hab gestern ne pizza gefressen, und heute zwei brote. so viel zu dem thema NIE WIEDER ESSEN, das schaffe ich aber auch noch, man! fuck, ich will perfekt sein! ich hässliches fettes eckliches ding, ich versagerin, ich bin so wiederlich!

gestern et war hart, zu hart. gekifft, tabletten geschluckt und gesoffen, ich war am arsch, sehr geil von mir (Y) dann noch mit einem anderen rumgemacht, maaaan ich scheiß verkacktes kind alter! was tu ich nur? bin ich echt so gestört alter? ich checks nich. das habe ich dann grade eben n erzählt, was ich besser hätte lassen sollen. naja, ich packs nich mehr. als er am telefon meinte, das hat keinen sinn mehr.. zum wie vielten mal bin ich dann unter tränen zusammen gebrochen? hach, wer zählt schon.. wayne.
ich dachte, mich interessierts nich und bla, aber erzählt das mal meinem herzen, es würde jedesmal antworten 'du liebst nur ihn'! und es is so, ich liebe ihn. ich liebe ihn so sehr.. aber ich habe es verlernt, ich habe es verlernt überhaupt irgentwas richtig zu machen! damn!

und seid diesem einen tag habe ich nich mehr gelacht, yes (:

vielleicht sollte ich einfach aufhören.. zu leben, einfach aufgeben?
ich will schon gar nich mehr, ich pack das nich, nö, ich nich.. niemals.

1 Kommentar: