Dienstag, 21. Juni 2011

lalalalala, fettes miststück

ich kniete vor der toilette, zwei finger dringen in meinen hals, und ich weinte- zum ersten mal seid langem weinte ich richtig. und warum? die schuldgefühle.. das ich diese halbe pizza gegessen habe, und das ich sie nich mehr raus bekomme. applaus für die fette versagerin, sie wird noch fetter. whatever, das war jetzt wirklich das letzte mal. ich esse nich mehr, nur noch trinken. ich verdoppele die sportzeit, 30 mins schnell joggen und ca 100-150 sit-ups, pack ich locker! JEDEN abend, ich kann das, ich mach das, ich krieg das hin, jajajajaja. ich werde jetzt auch so n' essens tagebuch machen, über die sommerferien, und es danach hier veröffentlichen..
so eine behinderte schlampe kam heute zu mir und hat mit mir geredet, über meine figur
sie; sagmal, du hast wirklich echt soo abgenommen (blödes gelächter)
ich; kann schon sein.
sie; isst du überhaupt noch? es ging rum, das du magersüchtig bist oderso, weil jeder sagt du isst gar nichts mehr und übertreibst es voll.
ich; yo, auf jeden. und was geht dich das an?
sie; haha, also isst du nich mehr. du bleibst trotzdem fett!
ich; ahja, okey, wenn du meinst.
sie; ja, meine ich, was dagegen?
ich; nö, ich hab nur was dagegen, das du mir grad echt behindert kommst, und so niveaulos bist und mir deine meinung nich einfach mal in die fresse sagen kannst, neeeein, du schreibst es lieber mit paar anderen schlampen auf einen tisch aus meiner klasse, arm?
sie; hahaha, geh dich ritzen du emo.

KLEINE HURE, MAN! -.-

2 Kommentare:

  1. kotz der hure in die fresse.

    das wär das einzige mal, dass ich es gut finden würde wenn du kotzt.

    AntwortenLöschen