Mittwoch, 22. Juni 2011

don't eat, don't eat, don't eat

fasten is mal wieder angesagt, HAHA. mit n- heeerzi, schaffen wir auf jeden! zwei tage erstmal, wer am dritten tag schwach wird, darf einen apfel essen, und kaffe- wegen stoffwechsel undso. sport, blaa. ich zeigs euch allen, yes!

heute der letzte schultag, und somit auch das letzte mal, das ich an dieser schule sein musste. wir ziehen ja um, und ich muss auch schule wechseln, whatever. ich bin eigentlich relativ gut drauf, weil ich endlich diese drecksopfer kinder los bin, yeah! aber irgentwie isses auch traurig, wegen den ganzen wundervollen süßi's, mh. auf der neuen schule wirds auch scheiße, heutzutage is man bei dieser azzlack-gesellschaft eh unten durch, wenn man nich ihren vorstellungen entspricht. yo, ich emo. haha, LÄCHERLICH! (Y)
wayne, jetzt erstmal ferien (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen