Montag, 27. Juni 2011


heute hab ich mal wieder alles und die welt gefressen, ich verfressenes miststück!
ein ei, eine banane, 3-4 mini tomaten, ein paar kleine ananas würfel und ein knäckebrot mit fettarmen frischkäse, ich werd immer fetter und irgentwann verreck ich echt an fettsucht. ich wollte den mist dann wieder loswerden, aber ich bin zu schwach, zu feige, ich bin so lächerlich, echt -.-

meine mutter hat auch wieder voll eine an der klatsche, rastet die heute aus weil die meine beine wieder gesehn hat.. über die narben hat sie sich doch schonmal aufgeregt, oder? dann hat sie mir mal wieder alles abgenommen und alles verboten, ich schrie sie an, das dass keine lösung is und das ich sie hasse, wir beleidigten uns eine weile bis ich sie raus geschupst, und die tür zu geknallt habe.. irgentwann wollte sie reden.. na super, das bringt nichts, ich halte die fresse und irgentwann begann ich an zu weinen, ich hab allen ernstes vor dieser frau geheult. verdammt! das zeigt schwäche, unterlegenheit. ich hätte nich weinen dürfen, sowas darf ich mir nich erlauben! dann wollte sie die klingen haben FUCK! ich wusste das dass wieder kommt ich rannte in mein zimmer und versteckte die klinge, die jetzt immernoch das liegt, und der druck steigt schon wieder.

ich hab mir auch so ein buch gemacht, mit sprüchen die mich triggern, texte kommen auch noch dazu, tipps, diäten und bildern.. ich hoffe das hilft!

mit n habe ich schluss gemacht. das wurde mir alles viel zu viel- verständlich. ich fühle mich auch besser und all das. aber was mir angst macht, ist, das es mich vollkommen kalt lässt.. ich fühle nichts. haben jetzt schmerzen und angebliche 'essstörung' mein leben eingenommen? wooow.
hade ;D

1 Kommentar:

  1. anajournal? ganz tooll, hab meins erst vorn paar wochen verbrannt!
    bitte lass den mist, schwäche ist wenn man nciht essen kann.

    AntwortenLöschen