Freitag, 1. Juli 2011

für was lebe ich?

höhö, geilste frage, wa?
und die antwort; ich hab keine ahnung!
für nichts? so isses. für nichts. ich quäle mich hier rum, für nichts und nochmal nichts. ich zerstöre mich, ich habe angst vor essen aber esse trotzdem, gelegentlich dreh ich die musik laut das niemand hört, was ich in dem essen in mir drin mache, ich treibe sport bis zum verrecken, wiege mich tausendmal am tag und bewundere fotos von abgemagerten mädchen. ich schneide mir mein fett auf bis blut in strömen fließt, und die schmerzen mich betäuben, ich verletzte mich jeden tag auf verschiedene arten, und nachts weine ich, aber ohne tränen. ich kann nich mehr richtig schlafen, ich habe schlimme alpträume, ich versinke im selbstmitleid.. wie lächerlich bin ich eigentlich? total armselig was ich da bringe eh. suizid gedanken verfolgen mich, warum können sie mich nich einfach holen? dann währ ich weg, endlich, für immer und länger. und meine mutter, diese undankbare drecksfrau, sie nervt soo übertrieben, ich wünschte ich könnte hier einfach nur noch weg. mein leben is ih, ich hasse alles und jeden und keine ahnung, wenn ich mein spiegelbild sehe, würde ich den spiegel am liebsten kaputt schlagen. verdammter scheißdreck, ich brauch vodka :D

gestern habe ich mir ein septum stechen lassen, hihi
hade, hauste (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen