Freitag, 29. Juli 2011

took my life from negative to positive


essen is das wiederlichste was mir je untergekommen is! es macht fett, und es füllt, und wäh. ich hasse mich für jeden bissen, nächste woche faste ich mal.

so, jetzt muss ich euch unbedingt von D erzähln, ouhja.
ich hab ihn letzten et kennengelernt, ich hacke er stoned (sowieso der beste bestandteil einer beziehung) aber wayne, wir haben uns von anfang an gut verstanden, auch wenn die erinnerung in bruchteilen is. dann hat er mich auf facebook geadded, er fand mich also von anfang an irgentwie gut (ich wundere mich darüber wie man sowas wie mich gut finden kann, oder lieben kann, whatever) oh shisldisl, er is so n' schnittchen, italiener, fünfzehn.. jaja. wir verstehn uns echt gut, und er hat sich tatsächlich in mich verliebt, wenn ich ehrlich bin; ich mich auch, ein bisschen, hihi. naja, wir sind sowieso schon so halb zusammen, was ich echt gut finde, und joa. nächsten samstag wollen wir uns zusammen betrinken, geilomailo. haha. der süße ♥

schade, echt zu schade, das ich jetzt nich einfach glücklich sein kann..
denn wer is im hinterkopf? haha, right my ladies- N.. gott, ich hasse dich. du bist so wundervoll. du bleibst immer in meinem eiskalten herzen. arschloch! man.
'grab some sexy tell em hey' das lied, es erinnert mich so an dich.. epic fail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen