Sonntag, 31. Juli 2011

höhöhöhöhöhö


gestern war ich mit meinem daddy bei meiner großen stiev-schwester m. meine halbe family is ja sooo begeistert das dass fette großstadt mädchen abgenommen hat, sie müssen mich alle drauf ansprechen. ich hatte halt n' top mit so 'ner strickjacke an, und joa, m is dünne arme fetischist, gaaaaanz toll. thema arme, yo.
m: wow, du hast echt abgenommen.
ich: mh danke.
m: zieh doch mal das jäckchen aus, ich will eine arme mal sehn, die sind ja richtig dünn.
ich: nein, lass ma.
m: doch, zieh sie doch mal aus.
'ne minute später
m: gott, kind, was hast du mit deinen armen angestellt.
bla bla bla, in deine fresse eh

gestern gefressen, gefressen, gefressen, und ach ja.. gekotzt. geschnitten, wuah. fängt der mist wieder an, nach dem kotzen schneiden, na super. mehr und mehr narben, wuuunderschön. echt. ich seh aus wie n' 0324803280 mal vergewaltigtes kind, or so, whatever

meine fuck damn kack mom ruft gestern an, um sich bei mir einzu schleimen weil sie n' friseur termin gemacht hat und ich mir blau in die haare machen kann.
mom; ja und ich hab extra den termin für dich gemacht, um elf am donnerstag
ich; wow, cool.
mom; du kannst ruhig danke sagen.
ich; ich weiß.
mom; hm, is wieder irgentwas los?
ich; nein, stell dir vor, mir geht es gut. darf ich samstag auf'n et?
mom; das is direkt nach meiner hochzeit
HEUL DOCH! DEINE HOCHZEIT BOCKT MICH NICH, DAMN!
ich; naund? ich mag auf'n et, ich vermiss meine freunde, die gibts auch noch ne
mom; aber deine oma und deine familie und alle sind da
ich; wie schlimm, sie werden ohne mich alle sterben or what?

na toll, danke überalles geliebte 'mommy', is ja nich so das ich MEINE FREUNDE vermisse, und is ja nich so das ich kein spaß hätte während ich zu hause hocke und euch zu hören kann, ne -.- schlampe, ich geh dahin. die kann mich ma, dreck ey.
FUCK YOU, FUCK YOU ALL
und donnerstag nach dem friseur treffe ich mich mit D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen