Mittwoch, 6. Juli 2011

not gonna eat today, not gonna eat tomorrow

ich habe heute nichts gegessen, und ich fühle mich gut. morgen werde ich auch nichts essen, auch wenn es schwer ist meiner mutter irgentwie zu sagen das ich keinen hunger habe, denn ich gehe morgen mit ihr und meiner besten in die stadt, shoppen und haare färben. aber ich will nichts essen, sie kann mich schlecht zwingen, das weiß sie auch. und kennt ihr das, wenn ihr scheiße zu einem seid, das irgentwie nicht direkt wollt, es trotzdem tut, und im endeffekt tut es euch leid? das kannte ich mal. und ich hab mich dafür am ende entschudligt, das passiert doch jedem mal? so, jetzt bin ich scheiße zu jedem, wirklich zu jedem, ich will das auch so, sonst würde ich es nicht tun, und ich verletzte die leute, mir ist das scheß egal und es tut mir kein bisschen leid.. und warum? ich habe keine ahnung. ich glaube, ich bin dabei ab zu schließen. und meine mutter.. die frau, diese gottverdammte frau, sie nervt. als sie die narben an der pulsader sah, hat sie mich drauf angesprochen, das gespräch verlief in etwa so;
mom: sagmal, schatz.. was hast du da denn wieder?
ich: sieht man doch, oder?
mom: ja, das sieht man sehr wohl.
ich: siehste', warum fragst du dann so bescheuert?
mom: ey, nicht in diesem ton.
ich: jaja, wie oft hast du das eigentlich schon zu mir gesagt? es bringt nichts, merkeste doch. hör auf das zu sagen, das nervt. denkt dir was anderes aus.
mom: hmm. wolltest du dich etwa umbringen?
natürlich wollte ich das, schon tausend mal und ich will es immernoch,
mach doch deine augen auf verdammt!

ich: nein, wieso sollte ich?
mom: weiß ich ja nich, du redest ja nicht. hast du dich denn nich lieb?
hahahaha, gut. ICH HASSE MICH, MAN
ich: doch, klar.
mom: dann lass das. ich hab dir auch teuere creme gekauft, damit das weg geht.
teuer hier, teuer da. nich alles wird mit geld besser, warum siehst du das nich?
ich: ich mag das aber nich.
dann lief ich sauer davon. wie soll ich ihr erklären, das meine narben da bleiben sollen? sie sollen da bleiben, ich will sie nich weg haben, ich liebe sie..
sie sind da nich umsonst, ich mache das ja nich just for fun.

und gestern habe ich seid langem wieder richtig geweint, ohne scheiß
und geschnitten.. naja, who cares? nobody, yeah ;D

5 Kommentare:

  1. "mom: dann lass das. ich hab dir auch teuere creme gekauft, damit das weg geht.
    teuer hier, teuer da. nich alles wird mit geld besser, warum siehst du das nich?"

    ich könnte meiner mutter imemr so in die fresse boxen wenn sie das sagt.

    stay strong, aber nich in sachen nicht-essen hun (;

    AntwortenLöschen
  2. mich kümmert es denn ich liebe dich !

    AntwortenLöschen
  3. jali; ohja, ich auch. ich hasse sowas.. wie sie mich mit geld und geschenken 'glücklich' machen will, lächerlich hoch zehn!

    und twini; das is süß, das habe ich auch letztens zu dir gesagt, hihi c: ich liebe dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. klingt ja so, als würdest du es machen damit man es sieht, damit du aufmerksamkeit bekommst..."die sind ja da nicht umsonst.. mach ich ja nicht nur just for fun.."

    AntwortenLöschen
  5. nein, aufmerksamkeit will ich nich. sonst würde ich es ja jedem sagen/zeigen, ohne jacke rumlaufen das es jeder sieht, ich verstecke sie ja, aber ich will sie nunmal haben, die gründe sind meine sache. und umsonst tu ich mir das ja nich an, also just for fun aus langweile, es hat alles seine gründe. aufmerksamkeit is das letzte, was ich will.

    AntwortenLöschen