Montag, 4. Juli 2011

fressen, kotzen, schneiden, und zum wunderbaren schluss den kopf gegen die wand schlagen, bis keine bilder mehr drin sind


wie konnte ich so naiv sein, und denken ich könnte normal essen, und es in mir behalten? haha, lächerlich. und dann auch noch in einen fressrausch fallen, und diese scheißverdammte schokotorte aufmachen, und ein stück essen. hat die behinderte frühlingsrolle nich gereicht, verfressene fette versagerin? pf. ich sollte mal wieder fasten, und sport machen.. scheiß drauf ob du dich schwach fühlst, sport geht immer.

mir is so kalt, ich bin so kalt. ich hab mich so verändert, ich bin so alleine,
ich will nich mehr..

2 Kommentare:

  1. ich weiß das du dich alleine fühlst,aber ich glaube uns geht es allen so -.-
    ach und übrigens ih finde deinen Blog echt toll und werde ihn verfolgen :)
    Kopf hoch liebes :*

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, viele fühlen sich alleine, aber sind sie auch alleine, oder fühlen sie sich nur so? dankesehr. ;*

    AntwortenLöschen