Sonntag, 24. Juli 2011

die zeit läuft langsam ab, versager!


ich starre die uhr an, casper läuft.. herz aus holz. ich liebe das lied, irgentwie. die uhr rennt, die zeit rennt. meine zeit läuft langsam ab, tick tack tick tack.. und ich bekomme mit jedem tick, und jedem tack, mehr angst was noch alles passiert.
ich weiß noch, als ich dumm und naiv sagte 'egal, ich kämpfe' das nennt man also kämpfen, seinen selbstmord planen? hmkey. und sie wollen mich alle aufhalten, aber wie bitteschön? wie soll man so ein ergeiziges arschloch wie mich von seinem ziel aufhalten? gar nicht. ich hoffe, alle die dafür gesorgt haben, werden schön leiden.. klingt das krank? bestimmt. aber ich habe ein recht dazu, das zu sagen. wegen ihnen leide ich doch auch, das beruht auf gegenseitigkeit.. bald bin ich 'erlöst', haha. schon daran zu denken, tut gut. endlich weg von diesem kackplaneten. was denkt ihr, komme ich in die hölle? oder, glaubt ihr überhaupt an himmel und hölle? hm, und was is mit dem leben nach dem tot? ich schwöre euch, wenn es den gibt, dann verdammter drecksmist, wehe es gibt ihn! und was is mit den menschen, die dich lieben? sind die dir so egal? natürlich sind sie mir nich egal, nene. aber sie müssen es verstehen, irgentwie.. es gibt wirklich nichts mehr, was mich hier hält. STOP! es gibt was, einen mensch. einen einzigen mensch.. drei mal dürft ihr raten; haha, richtig- n. so kommen wir wieder zu dir, n.. ich habe ihm geschrieben, ob er und ich vielleicht mal reden können, darauf kam 'wieso?' ich meinte, das ich einfach nur den kontakt nich abbrechen mag, dabei will ich eigentlich nur, bevor ich mir das leben nehme, zu ihm.. ich wünschte, ich könnte ihm das sagen, damit er mich zu sich lässt. ich wünschte, das er mich bei sich haben will, das er sich das genauso sehr wünscht wie ich.

r.i.p amy winehouse, die frau hat verstanden was musik is ♥

17 Kommentare:

  1. dann sag es ihm, nur anders ! ♥
    dann weißt du vielleicht wieso du weiter leben möchtest !

    AntwortenLöschen
  2. das hat alles keinen sinn mehr, aber danke ♥

    AntwortenLöschen
  3. du weißt, wie viele leute dich brauchen und wie viele leute dich lieben, dich genau so lieben, wie du bist. so und nicht anders.

    AntwortenLöschen
  4. es ist schwer, das zu glauben.. verstehst du?

    AntwortenLöschen
  5. dann werd ich's dir so oft sagen, bis du's glaubst.

    AntwortenLöschen
  6. mensch laura :'(
    ich heul hier die ganze zeit rum, ich will nciht dass du stirbst!
    das pack ich nicht. ich pack gar ncihts mehr.

    ich.. will nichtd ass du weg bist.♥

    AntwortenLöschen
  7. ich will das nicht und so viele andere auch nicht!

    AntwortenLöschen
  8. VERDAMMT! DU DARFST NICHT STERBEN!

    AntwortenLöschen
  9. jali, beruhig dich.. bitte.
    du schaffst das, du bist stark. ihr werdet's alle schaffen, fangt gar nicht erst damit an, euch einzu reden das ihr mich braucht. ihr kommt alle ohne mich klar, okey? ihr seid ja nich auf mich gestellt, um gottes willen, das bin nichmal ich, haha (:
    und jali, weine nich. mit einem lächeln bist du viel schöner, und ich bin keine einzige träne wert. stay strong honey ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich beruhig mich nicht!
    ich kanns schon kaum im unterricht zurückhalten, weisst du was? ich stopf mich wieder voll, weil das kaum zu ertragen ist.
    du bist uns allen wichtig, verdammt.
    du bist all die tränen wert, du sollst nur leben, stay strong is fürn arsch wenn du weg bist.
    du sollst nur LEBEN.

    AntwortenLöschen