Dienstag, 5. Juli 2011

fuck day, jo

so, erst heute mittag frühlingsrollen mit etwas soße gegessen, und grade eine pizza. und sie is immer noch drin! ich scheiß gottverdammtes drecksstück, ich fettes hässliches monster, ich unfähiges vieh! ich hasse mich für jeden bissen, für jeden einzelnden fuck bissen, immer mehr. ich kann das nich mehr, essen.. ich will das nich mehr. aber morgen wird erstmal gefastet, ich packe das, ich will das, ja.

ich hab grade das schreckliche bedürfnis mir den ganzen arm aufzu schneiden.. aber dann wird is im urlaub an der ostsee jeder sehn, und alle sind wieder sauer, obwohl sie nich das recht darauf haben, denn es is MEINE sache, und MEIN arm, alshfal.

so, schock. meine 'ex- allerbeste' hat sich grade gemeldet. ich dachte, ich seh nich richtig, sie schreibt mich nach all der scheiße einfach an, wie als sei nichts passiert? holla die waldfee, hat das mädchen nerven! nach zwei jahren beste freundschaft nennt sie mich emo-ritz-kind, wanna-be-ritzen, psycho kind, etc.. ich vermisse sie, ja, ich vermisse sie wirklich, auch nach diesem streit, nach diesen worten.. aber das, das is zu viel. ich entscheide wer in meinem leben is, und da gehört sich echt nich mehr rein, sie kommt zu spät. das wars.

ach, scheiß auf den ganzen mist ihr bitches ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen