Samstag, 23. Juli 2011

comeback ;D

das miststück is zurück, muhahaha!
soll ich mit dem positiven oder mit dem negativen anfangen? ich glaube ich nehme erstmal das positive, haha. es war wunderschön, echt- keine ironie. mir gings oft gut, es gab tage an denen ich mich wohl gefühlt habe, so wie ich aussehe, ich hab viele neue leute kennen gelernt, ich hatte sehr viel spaß, hab oft gelacht, normal gegessen, nur einmal gekotzt, mich nicht verletzt, usw. ich hab mich sogar einem mädchen geöffnet.. sie war letztes jahr auch schon dabei (so wie ich auch) und heißt celina. wir haben angefangen zu reden, über alles. ich hab ihr alles erzählt, was kein fehler war, und sie mir auch. sie kotzt auch und hat probleme mit dem essen, also war ich nich mehr alleine.. ich konnte immer mit ihr reden und das tat echt gut, sie is mir echt ans herz gewachsen. und ich hab nicht zugenommen, kein bisschen, eher abgenommen. so, trommel wirbel bitte, denn jetzt kommt... das wundervolle negative (: ich hab so viel gefressen das ich mich dafür bis an mein lebenes ende (das immer näher kommt) hassen werde. abgenommen hin oder her, ich bin ein verfressenes dreckskind! ich hatte oft anfälle in aller art. ich hab oft geweint wegen n- das is er wieder. n.. ich liebe dich, du wirst immer in meinem herzen sein, und ich vermisse dich. und ich habe oft hypventiliert wenn mich jemand angefasst hat oder ich platzangst bekommen habe.. einmal war ich mit einem freund und celina in der disco, ich hatte übelst krass gute laune, wir haben getanzt, und aufeinmal fange ich an zu zittern, mein kumpel hat gefragt was los sei, ich hab ihn vor lauter panik weg geschubst, bin raus gerannt, sie nahm mich an der hand und sie habe ich leider auch weg geschupst, dann hab ich mich auf den boden gesetzt, habe geweint und mich gleichzeitig ausgelacht, gezittert und geschwitzt, und schließlich hypaventliert, aufgehört zu atmen, gehustet, mir war schwindelig und übel.. es war extrem komisch. was natürlich auch vorkam, immer wieder öfter- ich wurde auf meine arme angesprochen. klar, es war mir dort oft so warm, das ich darauf n' fick gegeben hab und ohne jacke rumgelaufen bin.. es war nur unangenehm wie ich angeschaut wurde, immer darauf angesprochen wurde und mir echt auf die lippen beißen musste um nicht in tränen auszu brechen.. wie ich fertig gemacht wurde, beleidigt wurde.. danach immer auf die toilette gegangen bin und geheult habe, genau wie nach dem essen.. das war glaube ich das schlimmste daran. ich hatte auch einmal streit mit meiner besten.. klaro, wenn man sich zwei wochen ununterbrochen sieht, geht man sich nach 'ner zeit extrem auf die nerven. so 'unfreundlich' wie ich doch bin, hab ich das auch gesagt und gezeigt, bin ihr aus dem weg gegangen um kein streit zu bekommen.. aber wie immer war ich an allem schuld, wayne was passiert is, ICH WAR SCHULD.. das ging mir irgentwann gewaltig auf'n sack, ich darf meine meinung auch äußern, oder? oder bin ich wirklich so dumm und scheiße, das ich nichmal meine meinung äußern darf? vielleicht bin ich das, aber ich tu's trotzdem. ich hab ein recht darauf, basta. naja, der streit hat sich wieder gelegt, alles wieder gut und bla. und wie ich es geahnt habe, wurde mein account wieder mal gelöscht, das kotzt mich echt an. ich erstelle nach her wieder einen neuen und hoffe, das ich nich gelöscht werde.

2 Kommentare:

  1. hey da ich deinen blog einfach sehr mag ,bekommst du deswegen einen Award von mir.♥

    http://aufewiggezeichnet.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen