Sonntag, 10. Juli 2011

ab morgen bin ich 10 tage an der ostsee mit meiner besten, also nich wundern wenn ich so lange nich poste oder on bin, wenn der tag gekommen is, an dem ich diese dreckswelt entgültig für immer verlasse, lass ich euch das auch wissen. (:
das letzte, was ich hier noch machen will, is zu n zu fahren.. ich kann einfach nich ohne ihn, keine ahnung wieso. ich will den kontakt nich abbrechen. von mir aus fahre ich nur als gute freundin, anstatt als feste freundin dort hin, aber ich will ihn sehn, bevor ich sterbe..

meine eigene mutter hat mich letztens als krank, gestört, 14-jähriges psycho und drecks miststück bezeichnet. man, war das ein geiles gefühl. und weshalb gab es mal wieder streit? jackpot, wegen meinen narben. naund, dann hab ich sie halt. und naund, dann will ich sie behalten.. pech! MEIN körper, MEINE narben, MEINE SACHE. findet ihr nich? also, ich schon. und als ihr dann zu ihr sagte, das mein daddy das alles auch weiß, das er weiß das ich mich selbstverletze, und das er mir deswegen nichts abnimmt oder mich zwingt und bedrängt zu reden, hat sie sich wie ner rocker-drecks schlampe vor mich gestellt, und aus ihrem mund kam allen ernsten 'soll das jetzt ne drohung sein oder wat?' ich hab sie angestarrt, und musste erstmal begreifen, wie man SO SCHEIßE sein kann, ohne scheiß.

am samstag war ich wieder betrunken, mein freiheitsgefühl hat sich begrüßt und ich hab einfach nur gelebt, todes nice. und weshalb hab ich das getan? weil er vor mir saß und so 'ne kleine hure gezüngelt hat, wooow. respekt, das war echt mega -.-

naja, bis in 10 days, oderso. höhö. <3

6 Kommentare:

  1. deine mutter ist scheisse, geh ans jugendamt und lass dich da rausholen :(
    ich will nicht dass du stirbst, verdammt.
    wir schreiben zwar relativ selten, aber ich glaub ich mag dich o.O :D (:
    und ich will nicht dass du diese "dreckswelt" verlässt, weils kein zurück gibt. du kanns tnicht sagen "öh jetz hab ich keine lust mehr bis in 3 jahre".
    ich will auch ncih dass du dich vollsäufst.
    ich will dass du hilfe bekommst, aber ich weiss nicht wie. ich weiss nicht was. ich würde so gerne helfen, wie warhscheinlich viele andere auch.
    ich will dass es dir besser geht.
    ich will dass du wieder glücklich bist.
    ich will einfach dass du wieder spass am leben hast.
    ich will ich will ich will ich will ich will..

    "mit meiner besten" - kannst du dich ihr anvertrauen?

    viel spass an der ostsee ♥

    AntwortenLöschen
  2. das gleiche wie die person über (oder unter, kein plan) mir wollte ich auch schreiben... oder zumindest sowas ähnliches, aber wayne.
    aufpassen und so, mkay, du musst noch 'n weilchen hierbleiben in dieser dreckswelt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey *_____*
    morgen bist du wieder da.!!
    Ehm. wir haben schon lange nicht mehr gechattet weil ich ja schon wieder gelöscht wurde. Aber hab schon seit dem 1.7 wieder einen 2.acc
    & finde dich einfach nicht mehr -.-
    Ich weiß nicht ob du deinen Namen geändert hast oder so.. aber ich vermisse es mit dir und den anderen zu schreiben. Mein 3. (2.cc) ist i.wie nicht das gleiche wie der 1. -.-

    Miss you.

    Jenna.<'3
    http://www.schuelervz.net/Profile/Qx0azhQrgzCq9Q2C-QAYma-SpV-xG2bqVMbdFlam1kg/tid/102

    AntwortenLöschen
  4. "jemand ohne namen :D": ich denke das wollen einige schreiben .. :o
    _________________________________________________
    spatz du hast nen award von mir gekriegt:
    Das ist der betreffende Post^^

    AntwortenLöschen
  5. @jali; nene, passt schon. und danke, ich mag dich auch. und der text is süß, aber meine entscheidung steht fest und ich will keine hilfe.
    @ ; ♥
    @jenna; maaan, ich hab dich so krass vermisst! ich wurde auch gelöscht, ich mach mir gleich n' neuen und adde dich dann sofort, haha. <3

    AntwortenLöschen
  6. ich versteh dass du keine hilfe willst, aber NEIN DU DARFST NICHT STERBEN!

    AntwortenLöschen