Dienstag, 26. Juli 2011


wisst ihr was wirklich, wirklich, traurig is?
wenn dein eigener daddy sich vor dich setzt, dich ernst anschaut, ihm eine träne über die wange läuft, und genau das aus seinem mund kommt 'kleines, was ist aus dir geworden?' nein, er meinte es nicht böse. sie sagen alle, ich habe mich verändert. keinem hab ichs geglaubt, aber als mein daddy mir das sagte, wusste ich, ich hatte mich verändert. er sagt, ich sei so ruhig, ich rede kaum und leise, ich ziehe mich zurück, isoliere mich von der welt.. kann gut möglich sein, traue ich mir zu. weshalb merke ich davon nichts? er fragt, weshalb ich mir so viele gedanken ums essen mache.. ich meinte, ich sei fett. er schaut mich an, blickt mir in die augen, und dann meinte er, irgentwas stimmt mit mir nicht. ich sei nicht fett. ich sei normal, schlank. hahaha, logi, sonst noch was? er starrt meine arme an.. den rechten kennt er, den linken nicht.. er fragt, wieso, ich meinte das ich nich drüber reden will. er redet lauter, er sagt das ich nie drüber reden will, wann erzähle ich ihm die wahrheit? nie? er fühlt sich hintergangen. seine eigene tochter will nichtmal, das ich sie anfasse, umarme, sagt er. ES HAT SEINEN GRUND, DAMN! ICH HAB DICH TROTZDEM LIEB, PAPA. warum kann ich meine liebe nicht zeigen, wieso? dreck eh.

1 Kommentar: