Mittwoch, 27. Juli 2011

papa: du hast dich so verändert.
ich: meinst du?
papa: wie du mal warst.. und wie du jetzt bist. sag mir, wie wird man so, wie du bist? wie wird man SO? das 'so' hat er betont, als würde er über krebs sprechen.
ich: keine ahnung (:
papa: findest du das alles schön?
ich: nein, aber so is das leben.

leute, bitte, bin ich wirklich SO schlimm? ich kann das nich erstragen.. wie sehn mich die anderen leute denn? meeeine fresse. anti alles für immer, yö. GOD, HERE MY PRAY AND TAKE MY LIFE AWAY! das sage ich mir jeden tag, jeden verdammten tag. fuck!
und ich hatte heute ein t-shirt an was mir vor paar monaten noch zu eng war, er schwabbelt an mir rum wie noch was.. ich habe wirklich abgenommen, wie seh ich dann so fett aus? mein gesicht, mein bauch, meine beine. ich will knochen sehn..

raket one- ich bin ein kind. http://www.youtube.com/watch?v=B0Rnam8CP5I&feature=mh_lolz&list=FLRW4N5SMav7s das lied bringt mich immer zum lächeln, genau dieses lied. ich liebe es. D hat mir's geschickt.. aber das mit D, das erzähl ich euch wann anders, haha, versprochen.

so, und ein fettes MERCI an meine 33 leser, joa. ♥
hätte nich gedacht das den scheiß überhaupt einen interssiert..

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen