Mittwoch, 3. August 2011

too young to care





da saßen wir nun, unten am main. was hat der da für musik an? rap? na toll. wayne, der fette dreht n' joint. woher haben wir aufeinmal das gras? D grinst mich an- damit hat sich die sache geklärt. ich denke, ich hab schon zu viel getrunken, auf leerem magen, supi (: der joint is an, der krasse geruch von gras steigt mal wieder auf, yey. er dreht seine runde, bis er bei D is, er bietet mir ihn an, mit zweifeln nehme ich und ziehe.. alles fängt an sich zu drehen und ich fang an zu lachen.
was danach passiert is, hab ich vergessen. ich weiß, das ich mit D auf der wiese lag und 'rumgemacht' hab, und ich weiß, das ich gesungen hab, und ich weiß, das ich noch mehr geraucht habe als die paar züge da vom jonny, dem entsprechend war ich abends TOT
D hat mich noch zum bahnhof gebracht, wir haben uns geküsst, und dann bin ich gefahren.
war dann so um 11 zu hause. könnt' ihr das glauben? jetzt bin ich umgezogen und brauch NOCH LÄNGER nach ffm, 50 mins oderso. what the hell eh

zweiter fastentag, hihihi. hunger? nöö. bauch knurren? ab und zu. lust? null.
haut rein ihr süßen ganster (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen