Dienstag, 30. August 2011

abcdeFUCK


alter, ich muss das jetzt mal los werden! ich war heute bei eine psychotherapeutischen ambulanz oderso was in der art, und maaaan. ich währ' da beine so ausgetickt und hätt' ihr den kugelschreibe in ihre fresse gesteckt. fragt ich aus und is eigentlich fremd. wuah. ok, klar das sie mich ausfragt, aber MICH hat's gestört. kein plan ob ihr euch das alle gefallen lasst, ICH NICHT! dann wollte die hure mich noch in die klapse einweisen, krass was die sich alles erlaubt. die regt mich so auf, der kann man so übelst leicht in die fresse lügen. 'also, mir kommst du nicht vor als seist du total zerstört und kaputt, du hast schon noch freude am leben und braucht nur wärme von dem und dem..' bla, lebensfreude in ihre fresse! wärme, klar. genau das brauche ich, danach gehts mir wieder gut. geeenau. naja, whatever. ich muss mich igentwie beruhigen, nur das ihr bescheid wisst wie das gelaufen is, die verzweifeln grad fett an mir und wissen selber nich mehr weiter, von wegen spezialisten, sowieso eh! kann ich mich genauso gut mit dem gewehr hinstellen und sagen, ich bin der beste jäger der welt, oderso. kack beispiel, stell euch drunter vor was ihr wollt. lol, die sind doch alles so krank! oder so normal, und ich eben krank, macht keinen unterschied. wuah -.- drecksmenschen.

2 Kommentare:

  1. Du hast einen Blogaward von mir gewonnen! (:
    http://alonethroughthedark.blogspot.com/ da kannst du alles nachlesen, mein Blog!

    AntwortenLöschen