Sonntag, 11. September 2011

lost all the control!


letzens hat mich mein lieblings lehrer (geschichte, herr kosodovski) auf meine arme angesprochen, er macht sich sorgen, und er möchte mir helfen. wieso verdammt nochmal versteht kein mensch das ich es einfach nich fuckin' wert bin, sich sorgen zu machen? egaaal, er will jetzt mit meiner mom reden und wir gehen zu dritt dadurch, irgentwie sowas in der art

meine psycho hure labert auch den größten scheiß. angeblich würde ich ihr ja schon vertrauen, ich würde ihr sehr viel über mich erzähln, sie würde viel wissen und mich verstehn. EIN SCHEIßDRECK ALTER! sie weiß gar nichts über mich, einfach nur deshalb weil ich ihr bei jeder frage dreckig in die fresse lüge, man. und sie kann mich nich verstehn, einfach nur weil mich nichmal die wundervollsten herzi's verstehn, und sie versuchen es immer wieder und sie verstehn trotzdem nich, wieso sollte mich dann so ne oberkrankehure verstehn? sie weiß gar nichts über mich, sie sieht nur wie jeder andere drecksmensch von außen, die narben, sieht sie sie auch innen? NEIN sie weiß nichts sie checkt nichts und sie kennt mich nich

vor paar tagen hatte ich auch n kotzrückfall, oh shisldisl wenn das jetzt wieder so anfängt
kotz ich mir vielleicht dieses mal die seele aus'm leib

ich hab gestern wieder irgentwelche drogen genommen, but i don't know welche. mir wurde ganz plötzlich so schlecht, mir gings so damn scheiße, und war ja klar das ich da alleine durch musste, wie sonst auch immer, und ich war dort wo die meisten meiner 'freunde' waren, die's gar nich gebockt hat. dann bin ich halt zum hbf in frankfurt und hab mir erstmal ganz viel essen gekauft, aber richtig viel, und joa.. es war schlimm!
was ich gestern alles gegessen hab:
ein stück kuchen, zwei toasts mit käse, drei zimtschnecken, brötchen mit käse salat und tomate, und ein dürüm mit weichkäse (jajajaja ich liebe käse)
und das habe ich alles aufeinmal verschlungen, DAS nennt man einen fressanfall, mkey?
und ich hab gestern wieder mal meine freundin betrogen und H geküsst. H erinnert mich an N..

i wanna give up my life, now. - nur warum tuhe ich es nich? bin ich etwa so behindert und denke, ich schaffe es perfekt zu werden? oder so naiv, zu denken, das ich N irgentwann wieder sehen, hören und spüren darf? oder einfach nur so lächerlich und denke das alles irgentwann gut wird? nein, selbsthass. ich bleibe hier, um mich für die ganze verkackte scheiße zu bestrafen, ich darf mich also weiter auf dieser welt rumquälen, es gibt keine befreiung für sowas wie mich, keine 'erlösung' HAHAHAHAHAHA

http://www.youtube.com/watch?v=M8T190q6ez0&feature=BFa&list=FLREJM-4L3Vltaiiw3W01EyA&lf=mh_lolz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen