Montag, 12. September 2011


ich liege grade 'krank' im bett. HAHAHA, von wegen! ich will nich aus dem haus raus, geschweige denn aus dem zimmer raus, weil ich mich schäme, weil ich so fett bin! genau das is der grund weshalb ich mich jetzt bis morgen früh in meinem zimmer einsperre und morgen in die schule gehe um so schnell wie möglich wieder nach hause zu kommen. gestern hab ich nichts gegessen, und grade eben zwei teller suppe (keine großen teller oderso- spagel creme suppe) und drei toasts, das reicht für heute aufjedenfall.

3 Kommentare:

  1. Kann dich nur zu gut verstehen. Zur Zeit würde ich auch zu gerne einfach in meinem Zimmer versauern.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. wow, jemand der's verstehn kann anstatt mich deshalb zu verurteilen, danke.

    AntwortenLöschen
  3. Mir würde gar nicht im Traum einfallen, jemanden dafür zu verurteilen. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog! Darüber freue mich sehr!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen