Dienstag, 16. August 2011

ich hoffe, das kotzt euch an


mich kotzt es nämlich dick an, ouhyeah. also, is nich so viel neues, irgentwie. also, whatever. vorgestern hab ich mich wieder geschnitten undso, kompletter linker arm und ein fettes I'M FINE, weils mir ja so superduper mega gut geht, ne. und gestern kamen dann endlich meine nicen drop dead sachen *-* und der rock is noch bisschen eng, thaha. meine mutter meinte, ich nehm eh noch weiter ab, in zwei wochen passt er. joa, ich hab überreagiert und hab angefangen zu heulen, bla bla, ich war wirklich so aufgelöst (untertreiben wir mal, thöhö) und hab ihr dann gesagt was vorgestern nacht passiert is, und hab meinen arm presentiert, total stolz undso, vorallem. in paar stunden muss ich zum arzt, feeeett, hätt' nich gedacht das die fotze das mit psycho-doc undso durchzieht. waaayne, ich red einfach nich. meine wundervolle a kommt auch mit, also wird nich sooo dramatisch, hoffentlich. achso, ich hasse d. der hatte dann so drei tage lang was mit ner' anderen, was jetzt selbst verständlich auch vorbei is, ich vermisse n /:, ich liebe meine neue schule uuuund ich hasse mich. wisst ihr, ich hab so das gefühl ich werde immer fetter. meine fresse wird immer hässlicher. ich werd so breit und ekelhaft, ich wiedere mich an! i don't know warum, aber es pisst einfach nur alles so an. freunde, schule, bla, alltag, essen, svv, etc. selbstmord gedanken lassen 'türlich auch wieder grüßen, war logisch ne, who cares
achso, und ich bekomm' grad echt böse drogen-probleme, stress auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen