Donnerstag, 11. August 2011


yo, ich hab lange nich mehr geblockt. grund; ich hatte kein bock. hab ich grad auch nich. werd ich wahrscheinlich auch nich mehr haben, kein plan
gibt nich viel neues, D hat schluss gemacht. gestern hab ich den kontakt abgebrochen, und heute hab ich ihm geschrieben das dass unsinn von mir war, opferlike undso. ich hatte n' rückfall und hab gekotzt, und 'türlich auch wieder schon geschnitten. war klar, ne. whatever. schule is doch ganz nice, die leute sind süß und thöhö, ich hab doch freunde gefunden. ich liebenswertes.. miststück. ich hab irgentwie vor wieder zu fasten, was ich auch durchsetzen werde und joa.. ich warte immernoch auf meine drop dead sachen, i don't know wann sie kommen, und das macht mich echt krank. thaha. das wars. vielleicht dauerts bis zum nächsten post wieder, kein plan, kommt ganz drauf an.
das wars von mir, tschö.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen