Samstag, 20. August 2011


beim arzt is rausgekommen das starker verdachta auf borderline besteht, und ich in therapie muss. ich hab bei der ärztin auch gelogen, wie zb bei 'wie lange verletzt du dich schon?' - 'so zwei jahre..' GELOGEN, 3 jahre. 'bist du selbstmord gefährdet?' - 'ehm, nö.' DOCH!!!
naja, whatever. eigentlich müsste ich dann am nächsten tag zum arzt, für meine mom is natürlich schule wichtigr wie gesundheit, is klar ne', so dringend isses ja nich.. wayne.
heute haben sie mir verboten zum et zu meinen besten freunden zu gehn.. geilö. jetzt darf ich da gar nich mehr hin, weil ich ja jetzt hier 'neue freunde' habe, und das andere alles nich gut für mich is, bla bla. ich mach eh das was ich will, ausserdem vermisse ich die alle.

ich dehn mir grad meinen tunnel auf vierzehn mm, thöhö. ich glaube, mein septum entzündet sich grade. ich stech mir dann bald hüftseptums und n' daith undso, vllt zungen piercing. ich rasier' mir n' sidecut und färb n leoparden muster drauf man, was looos? zugenommen hab ich auch -.- wah, ich fress' mich durchs leben, wiederlich. whatever.

und auch mal so ganz am rande so ne' positive sache.. ich bin vergeben! (:
an meine wundervolle süße anni, ich liebe dich ♥

1 Kommentar: