Mittwoch, 3. August 2011

hungersnot undso


auf der anderen seite der welt sitzen kinder, die in 'ner krassen hungersnot sind und NICHTS haben, und wir haben übertrieben viel und wollen's nich essen, hungern freiwillig. krank.
zweiter tag überstanden, ein bisschen lust, ein bisschen zu viel hunger, aber ich komm damit klar. immerhin liebe ich das gefühl ja, ne? also, einreden hilft auch nich, whatever.

meine ganze familie is da, also tante onkel cousinen und oma, wow. die alte tut so als sei nie was passiert. alle überschütten mich mit komplimenten, wie HÜBSCH ich doch sei, wie DÜNN ich doch geworden sei, wie PERFEKT -.- ich aussehn würde.. wisst ihr was? fickt euch doch eh! belügen kann ich mich auch selbst, echt mal. früher habt ihr mich tag für tag beleidigt das ich fett sei, und scheiße aussehn würde, yo. jetzt wundert ihr euch, weshalb ich hungere, dumm oder so? whatever. the hell, sowieso. ich trink zu wenig, ich bekomm schon wieder hämmernde kopfschmerzen, wunderbar. jeder spricht mich auf meine fuckin' arme an, i know das es genäht werden musste, doof bin ich ja nich, nö.

das mädchen, dass du fett genannt hast?
- sie hat jetzt magersucht.
den jungen, zu dem du sagtest das er nervt?
- er ist von einer brücke gesprungen.
das mädchen, von dem du sagtest, dass sie viel zu überdreht & laut sei?
- sie lachte um nicht zu weinen.
jetzt sitzt sie in der ecke und ritzt sich, wieder einmal.

man sollte aufpassen was man sagt!
ein mensch hält psychisch nur begrenzt viel aus. das eine mal wo DU ihn/sie beleidigst, könnte das eine mal zuviel sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen