Freitag, 5. August 2011

ischör' aller, ich verreck euch noch von stress


alle stressen rum, immer stresse alle rum, jeder stresst. ich bin so genervt, von allem und jedem. könnt ihr mich nich einfach alle inruhe lassen? kein eigenes leben? fickt euch man, mein leben- meine sache, so what.

ich will euch von gestern erzählen, sehr gerne sogar. ach, ihr denkt durch D verbessert sich alles? gott, haha, so naiv war ich dann auch, aber nein- falsch gedacht! gestern ab zwei uhr dauerstoned bis nachts irgentwann, whatever. 'türlich mit D, war klar ne'. der erzählt mir nur wen er alles schon geknallt hat, mit welcher er wann rummgemacht hat, und titten da titten hier. thaha. der will mich nur knallen, echt mal. er meinte ja 'wir könn ja auch zu mir nach hause, keiner is da, dann sind wir alleine undso. in dem zustand könnte ich eh alles mit dir machen' die kleine zugedröhnte steht auf, rastet vollkommen aus 'ehm, gehts noch?! kannste nich, depp! nein, wir bleiben hier, chill ma dein leben aller' kein plan. wayne.

dann würde ich euch noch gerne erzähln, das ich DREI TAGE kontrolle hatte, kein hunger bla. dann kommen die mir heute mit vier torten an, logo. ich hab gegessen. bin noch am überlegen obs drin bleiben sollte, oder raus muss ;D meine family is eh behindert, die denken ich werd' magersüchtig oderso. die haben dann den kuchenteller dahin gestellt, ich so 'ey, ich ess nich' mkey, gut, ne halbe stunde disskutiert. dann wollten sie den kuchenteller wieder mitnehmen 'ehm, hallo? lass stehn.' noch ne halbe stunde später, ich steh auf, hol mir kuchen. die lachen wie behinderte und klatschen, labern was von weltwunder. WELTWUNDER- ICH ESSE, kraaass. übertreibt mal alle, ich kann ja mal fasten undso, keine große sache
hihi, 3kg abgenommen, ich gebs euch ihr penner!
du kratzt, du beißt. fastenzeit vorbei. - casper ♥

langsam, ganz langsam, zerbreche ich. gehe entgültig kaputt. ich kann schon gar nichts mehr mit mir anfangen, der wunsch nach perfektion und schönheit is so groß, das ich weine, wirklich weine, wenn ich mich sehe. vielleicht tut ihr das alle einmal, aber es is immer so. ich hasse mich, ich will das ich an dem ganzen dreck verrecke, das lohnt sich alles nich mehr
hauste, lan (Y)

3 Kommentare:

  1. Stay strong! Du zeigst es ihnen allen! ♥
    th.th & st.st. ;*

    AntwortenLöschen
  2. blogawars! http://your-fucking-nightmare.blogspot.com/2011/08/blogaward-und-es-tut-mir-immer-noch-so.html

    AntwortenLöschen