Montag, 22. August 2011

NULLDIÄT


prinzip: es wird bei dieser diät keine einzige kalorie aufgenommen.
erlaubt: wasser, tee, im notfall bei extremer kraftlosigkeit zuckerfreie energy drinks
verboten: alles was kalorien enthält
mein tipp: fehlende vitamine und mineralstoffe können mit nahrungsergänzungsmittel aufgenommen werden.
vorteile: sehr schneller und hoher gewichtsverlust bis zu 5 kilo in 3 tagen!

sport; mind. drei mal pro woche joggen oder schwimmen, jeden abend sit-ups

ich hab im moment kein bock zu schreiben oderso, ihr wisst aufjedenfall was ich die nächsten tage so treiben werde; mir die birne zudröhnen, trinken, rauchen, kaffee trinken und NICHT ESSEN- das zeug macht nämlich fett undso. whatever, luft zum dinner

..und wenn ich einfach nur daran denke, wie wir zwei voreinander stehen, unsere hände halten und uns wirklich in die augen sehen.. wie ich deinen atem spüre, der sich von der kalten winterluft sichtbar machen lässt, wie ich dein herz schlagen höre, weil alles andere aussen rum verstummt, wie mir eine träne über die wange läuft, du mir sagst das du mich liebst und wir uns küssen. wenn ich an diesen tag denke, dann kann ich meine wertlosen, kalten, schwachen tränen nich zurück halten. du wirst für immer in meinem herzen bleiben n, ich liebe dich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen