Mittwoch, 15. Juni 2011

wer will mich umbringen? freiwillige?


ich wurde heute gezwungen paar schlucke aus der müllermilch zu trinken, und habe einen kaffe getrunken. gejoggt und 50 sit-ups.. ich werde immer schwächer.
in subway:
c; wieso isst du nicht?
ich; keinen hunger..
g; die isst gar nich mehr, die is voll gestört.
ich; gar nich, ich esse.
c; aha, dann ess jetzt.
ich; ich habe doch gesagt, das ich keinen hunger habe, oder?
c; ein bisschen was schadet nich, man.
g; die will bestimmt magersüchtig werden, einfach nur behindert.
l; haha, auf jeden. hast du einen freund?
ich; hm, ja..
l; jungs spielen nich gern mit knochen, lass dir das gesagt sein.

und die moral von der geschicht, geh auf die toilette und heul, und brech nich gleich zusammen, erbärmliches kind. und lüg nich, du verlogenes miststück.

3 Kommentare:

  1. DIE ARSCHLÖCHER HABEN DICH GELÖSCHT

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß, ich mach grad nen neuen account,
    schick mal deinen svz link o:

    AntwortenLöschen
  3. http://www.schuelervz.net/Profile/0MEKPpYwseoi3ykfGb7Z25RVU_XOTrHU2nD66hW_q9g/tid/102
    biddeschee :D

    AntwortenLöschen