Mittwoch, 15. Juni 2011

hungry hungry hungry and hungry, ah.


gestern, der zweite fastentag, hat super geklappt, denke ich. mir gings zwar scheiße, sehr, und ich war müde, sehr, und habe nur 5 minuten gejoggt, dafür aber 100 sit-ups, haha. danach war ich game over, bitch. heute der tag wird schon schwieriger, ich komme ein wenig in versuchung zu essen, aber ich esse nichts. ich bleibe dabei, essen is scheiße und bäh, basta. das mit dem 5L am tag klappt aber nich, ich tu mein bestes, aber so viel geht nich. gestern auch nich 1L apfelsaft getrunken, vielleicht nur paar schlucke. und ich trinke heute auch keinen kakao, nur so nebenbei, eher einen kaffee und wasser. sport, und damit is der tag gelaufen. morgen noch, und dann darf ich wieder essen, endlich. ansonsten würd' ich eh umkippen, oder? kreislauf spielt nach wie vor verrückt, mir is übel, ich hab schrecklich harte bauchkrämpfe und sogar ein wenig fieber, aber das schlimmste- KOPFSCHMERZEN! heut oder morgen verreck ich noch dran, aaaaah. whatever, schmerzen sind gut, tun gut, sind schön. auch kopfschmerzen, oder? naja, wayne. gewogen habe ich mich noch nich, das mache ich dann übermorgen oderso, um abzu checken ob ich durch das gemüse zunehme, dann lass ich das auch weg undso, keine ahnung, der plan is noch in beabreitung, haha. das wars fürs erste, yo.

6 Kommentare:

  1. nur mal so zur info: wenn du nichts ist, dann nimmt dein körper nur wasser ab und kein fett. das heißt, wenn du bald den jojo effekt hast, nimmst du wahrscheinlich noch mehr zu als du vorher gewogen hast! hatte ich auch schon.:/
    ich versuch jetzt normal zu essen, nur halt gesünder und nicht mehr so viel und versuche die süßigkeiten wegzulassen.

    AntwortenLöschen
  2. nö, denn da kommt kein 'jojo effekt' ich geh nach dem diätsplan, ich ess ja bald wieder.

    AntwortenLöschen
  3. wie viel willst n abnehmen? und wie viel wiegst n jetzt?

    AntwortenLöschen
  4. ich will auf 40kg kommen, der rest is unwichtig

    AntwortenLöschen