Dienstag, 21. Juni 2011

always cutting, cutting deeper, always deeper

so, meine arme sehen aus als wurde ich zehn tausend mal vergwaltigt worden, haha
ich habe freitag normal gegessen, mich abends aber richtig fett betrunken (johanes feuer, war schon cool) und dann die ganze nacht gekotzt, also is das auch wieder drausen. samstag ein brötchen und ein ei zum frühstück, damit ich wieder ganz nüchtern bin, und mittags ein paar asiatische nudeln (des todes ;D) ich fette versagerin. abends haben sich dann die suizid gedanken wieder blicken lassen, bombe! ein komisches telefonat mit n und danach habe ich auch geweint.. ich habe so lange nich mehr geweint. so richtig geweint. oh man. heute morgen/mittag ein brötchen und ein ei, alles noch drin. ich hab hunger, am liebsten würde ich jetzt die leckeren nudeln mit essen, und pommis, den rest vom apfelstrudel und ein stück von dieser traumhaften schoko torte, aber ich werde nichts davon tun. gleich eine stunde sport, danach gehts mir hoffentlich wieder etwas besser, in dem thema essen, höhö

und es würd echt richtig bocken einfach mal essen zu dürfen, ohne diese angst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen