Samstag, 11. Juni 2011

hunger takes a hold of me.


http://www.youtube.com/watch?v=wECFdIOvaCo&feature=BFp&list=WL431D08AA8773951C&index=14

seid gestern lebt mein kleiner, blauer schmetterling, und heute wird er sterben. ich sehe es schon genau vor mir.. der druck wird größer, schon wieder. vorallem wegen dem essen, das ich versuche nich mehr aus zu kotzen. ich kann mich entscheiden, entweder esse ich, und werds wieder los, oder ich esse nich mehr! whatever. aber dienstag versuche ich dieses almased dings, so ein diät getränk. dann trinke ich nur noch das und wasser, hoffentlich klappt es. nein nein nein, es muss klappen. ich seh meinen perfekten körper schon genau vor mir, ohja. *-*

momentan is meine familie da, die fressen nur. da is es noch schlimmer, wenig zu essen. vorallem da sie schon meinten, ich währe krank, weil ich so 'wenig' esse, reichen zwei knäckebrote denn nich zum frühtück oder was?! maaaan. die kontrollieren mich, heute abend musste ich essen, ich bin alt genug, ich weiß was ich tuhe, ich bin mir bewusst was ich tuhe, denke ich jedenfalls.

heute kamen auch wieder so behinderte fragen, was das an meinen armen und beinen sei. is doch klar, mein (total harmloser) hund hat etwas gespielt -.- hahaha.


you can never be too thin.
dabei wird mir schwindelig.
hade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen