Freitag, 17. Juni 2011

just lose control

ich geb'n fick drauf! auf den diätplan kann ich verzichten, ich ess einfach nich mehr. is eh sinnlos zu essen, wenns eh wieder drausen landet, oder? also, nie wieder essen, bitte zum mitnehmen (: ich zieh das durch, bis ich dünn und perfekt bin. ich hab eh schon wieder zwei kilo runter, was ich gut finde, aber auch nich- weils zu wenig is. geschnitten hat sich die lügnerin auch wieder, fuck tief und bla, scheißdreck unso. das wochenende wird gut, morgen mit der besten et *-* mein septum löchern lassen, betrinken und bekiffen, dann pennt das wundervolle ding noch bei mir, hihi. sonntag lamboy-fest, höhö. danach bei ner freundin pennen, montag keine schule- schlägerei! der geb ich mal ordentlich, kleine hure.

haare sind jetzt an der langen seite rot, und an der kurzen schwarz- schimmernd blau.
mein svz acc wurde sum siebten mal gelöscht, hahahaha -.- fettes dankeschön ans svz team, nä, ich hab keine essstörung undso, lalalalala.

ih, ich musste heute essen. eine halbe karotten und ein halbes brötchen mit morzerella und tomate, war am überlegen den scheiß wieder los zu werden, aber das kann ich nich bringen.

das wars erstmal, denk ich undso.

1 Kommentar:

  1. tut mir weh, das zu lesen. ._.
    weisst du was ich sau geil für so getrimmte sidecuts finde? zebra oder leomuster - das sieht einfach hammer aus, denk mal drüber nach ;)

    AntwortenLöschen