Samstag, 28. Mai 2011

HAHAHAHA .


hahaha, ich werde nie draus lernen, NIE. ich bin ein LOSER, eine versagerin!
erst esse ich, vier stunden später überlege ich nochmal, häng ne stunde über der toilette und werde die hälfte von dem scheißdreck wieder los- FUCK POMMES MIT MAJO! dann kann ich es nich ertragen das ich nur die häflte weg habe, und schneide mir fett ins bein- sechs mal. hahahaha, bemitleidenswertes opfer. ich steh vorm spiegel, würde mich am liebsten selber zusammenschlagen und lache mich selber aus.
ih, ich fettes vieh!

dann kommt mir auch noch ne 'freundin' vom et dumm, und meint mich fertig zu machen! haha, das ich nich lache! - von wegen ICH tuhe IHNEN weh, und ICH ziehe SIE runter, und SIE wollen MIR helfen, hahahaha. zum tod lachen. davon hab ich aber nich viel gemerkt, denn würde ich ihnen was bedeuten, und würden sie mir helfen wollen, würde sie mir auch helfen und mich nich dauernt fertig machen! ich bin keine puppe, meine fresse! und währ ich in den letzten 3 wochen verreckt, hätten die's nichmal bemerkt, geeeeeile scheiße, kann man laut sagen. erste sahne freunde, ohne mist. ach, lebe is ja sooo schön.

i'd give a fuck, yo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen