Mittwoch, 25. Mai 2011

HAHA, OPFER!


scheiß tag. wir immer alles verkackt, und ih. fertig gemacht worden, hahahaha. zuuu viel gegessen, gestern habe ich es tatsächlich geschafft, nur einen apfel zu essen, ich war mega stolz. und heute? heute? HEUTE! -.- maaaaaan, lalalala, ich bin so übelst dumm. ein rosinen brötchen (ca 200 kcal), einen apfel (70 kcal), paar gabeln salat mit SOßE (ca 300 kcal) und behinderte gummibärchen, die ich wieder loswerden wollte, das lief ungefähr so ab. ich fresse, ich knalle meinen kopf gegen die wand und blute, ich versuche zu kotzen, es klappt nich, KLINGE! (Y) hahaha, ich opfer. so ca 570 kcal, ich fettes etwas, ih o:

dafür habe ich sport gemacht c: 20 minuten joggen. paar sit-ups, paar liegestützen und ein wenig fahrrad gefahren.. ZU WENIG!

JETZT DÜRFT IHR MICH ALLE AUSLACHEN! (:

dead girls a skinnier..
whatever. ich bleib für immer hässlich, fett und behindert, wayne. hauste (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen