Dienstag, 17. Mai 2011

am ende..

ich wusste das dass irgentwann auch kommt, und ich hatte mir vorgenommen wenigstens etwas zu reden. - und? nein, ich sitze zitternd da und starr' sie an. wow.
meine ''mutter'' kam grade rein, und sah alles.. meine beine, meine arme.. das ganze aufgeschlitze schwabbilige fett, jackpot! (: dann fing das mit dem gespräch an. ich redete nicht, kurz davor meine augen mit tränen zu überschwemmen. so, dann kam auch noch ihre toller freund, der meine heißgeliebte klinge verlangt 'spätestens morgens gibst du sie mir, sonst kannst du was erleben' yeah, ich hatte lange keine abenteuer mehr. einen teufel werde ich! (habe ich gestern geschrieben, darauf hin wurde mir alles abgenommen und ich konnte es nicht veröffentlichen..)
alles abgenommen, yeah (: geile lösung mal wieder, dadurch wird auch aaalles besser, geeenau. auf jeden. einen applaus an den elterlichen teil (Y)
meine klinge bin ich auch schon los, mit der ich die letzten wochen tag für tag verbracht. buuuh. zum glück habe ich noch viele, veiele mehr (:

bundesjugend spiele war'n auch zum kotzen. enfach zu fett um mich noch bewegen zu können, und zu fertig. mit roten angeschwollenen augen traf ich auf meine klasse, die mich dann nur als 'psycho' darstellte, yeees (:
die ganzen schlampen haben auch geschaut und gelästert, das übliche.

ich weiß nicht mehr wann ich an den lap top kann, also weiß ich auch nicht wann ich das nächste mal online komme.. bis dann, haut rein.
xoxo ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen