Dienstag, 17. Mai 2011


komm her.. jetzt. nehm mich in die arme, und sag das alles gut wird. nur dir würde ich es glauben, und nur von dir würde ich es hören wollen. ich vermisse dich, ich vermisse dich so sehr. sehnsucht nach dir, die anfängt weh zutun. ich weine, wieder. zu viele schlaflose nächte hinter mir, in denen ich in gedanken bei dir war.. nur bei dir. wenn ich an unseren kuss denke, n.. dann hasse ich mich selber noch mehr! es hätte noch so viele geben können, jetzt wird es wahrscheinlich nie wieder einen geben.. nie wieder. jeder hält mich für verrückt, das ich dich immernoch nicht aufgegeben habe. okey, du hast mir weh getan. kein ding, bin ich gewohnt. und okey, du hast mich ein wenig kaputt gemacht, kein problem, echt. ich will einfach nur dich dich dich! ich kann dich gar nicht hassen für das was du mir angetan hast, niemals.. 'also hasste sie sich doppel, um ihn nicht hassen zu müssen'- yeeees. ich liebe dich..
es hätte NIE so enden dürfen... nur ich bin dran schuld.

und immer wenn ich weine, kommt mir diese scheiß erinnerung an diesen tag.. und der geschmack von purem vodka liegt mir auf der zunge.. wiederlich, aber befreiend.

<3

1 Kommentar: