Donnerstag, 19. Mai 2011

you're the only exception.


schmerzverliebt, diesdas.
aber da er mir wieder schrieb, und meinte, er liebt mich immernoch.. wow, ich könnte schreien vor freude, weinen vor glück. ich liebe dieses gefühl, ein wenig vollständiger zu sein, als davor. vielleicht läuft es dieses mal viel besser. vielleicht.

wenn ich mir schon vorstelle, ihn zu sehen.. sein wundervolles gesicht zu erblicken, seine wunderschönen augen zu sehn, sein zuckersüßes lächeln.. seine wundervolle stimme zu hören, die nähe zu spüren, die wärme zu fühlen.. ein traum, ganz einfach ein traum. man sagt, träume werden auch wahr. werd' wahr werd' wahr werd' wahr! bitte.. und wenn ich mir dazu noch vorstelle mit ihm zu reden, ihm in die augen blicken zu dürfen, ihn zu umarmen.. ihn zu küssen.
BITTE WERD' WAHR!
ich liebe dich so unfassbar sehr, N ♥

_____________________________________

so, eine nacht und einen tag ohne meine klinge überlebt. ich meine, ich hab ja noch eine. aber ich möchte es lassen, das heißt aber nicht das ich es lassen werde.
gegessen habe ich auch schon wieder zu viel, mega eh. gestern n' halbes glas cola light- no go! heute einen halben leibniz keks und zwei toasts mit ei.. MIT EI! lalala, beeeehindert. ei macht fett, fetter als jetzt schon. und eh du dich versiehst verreckst du an fettsucht. naja, is doch auch mal was (: dann bin ich hier endlich weg. okey, ich kämpfe wegen ihm. er hält mich, irgentwie..

hach, währe ich doch gegangen als mich hier nichts mehr hielt, man!

ich wünschte ich währe so schön, wie die auf dem bild.
xoxo.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen