Samstag, 28. Mai 2011


das mit dem essen läuft nich so. wenn ich versuche alles wieder raus zu kotzen, denke ich daran das ich auf keinen fall in einer krankehit enden will, bin schon kaputt genug (Y) also fange ich ab morgen mit der abc-diät an, ich hoffe ich schaffe das. ich blogge dann täglich darüber wie es war und alles, wünscht mir glück.

das mit dem schneiden.. ach. ich hoffe ich kann es fürs erste lassen. ich habs seid paar tagen schon nich mehr gemacht, aber krankhaft daran gedacht, an das blut, die klinge, den schnitt, den wunderbaren schmerz. aaaah, meine fresse, beherrsch dich!

N.. eigentlich wollte ich heute zu ihm fahren, das hätte so wundervoll sein können. denn meine freundin hat eine cousine dort, wo er auch wohnt. und sie is heute zu ihr gefahren, aber das hat dann alles doch nich so, wie geplant, geklappt, mist!
ich habe aber gestern mit ihm telefoniert, alles geklärt.. jetzt fühle ich mich viel besser, und mit jedem mal verliebe ich mich mehr in ihn. ich fass es nich, wie ein mensch so wundervoll sein kann. am ende meinte er dann 'du weißt, das ich dich liebe' aaah, mein herz blieb stehn. MEIN traumjunge!

und heute habe ich noch alte sms von einer frühererin freundin gelesen, was sehr schmerzhaft war, ich vermisse sie irgentwie, wayne was sie mir angetan hat..

und ich werde mir bald n' sidecut schneiden lassen, und dann alles bitch-blond färben. auf dem einen bild seht ihr wie ich's schneiden werde ↑
haut rein ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen