Dienstag, 26. März 2013

ich hoffe das kotzt euch an!

denn ich muss mich mal auskotzen.. 

es ist viel passiert.. ich hab mein engel wieder, in 11 tagen sind wir ein jahr und 4 monate zusammen, ich bin so überglücklich.. ohne ihn würd ich schon lange im Leichen schauhaus liegen oderso, whatever. aaaber da gibts natürlich auch wieder ne story.. was denn sonst, wär ja langweilig ohne story.. die schlagzeile is, das er mit so ner kleinen misgeburten hure rumgemacht hat.. trommelwirbel bitte.. meine ex-freundin, und dazu auch noch meine 'beste freundin' jaja blaa beste freunde sind fürn arsch, weiss ich selber.. das war echt ne heftige sache.. in diesem augenblick, als ich das erfahren musste, hat bestimmt der kalte eiswürfel da, der sich zufällig herz nennt, aufgehört zu schlagen.. daraufhin hab ich ihr gedroht, aber sowas von. ich wollte der kleinen schlampe die gedärme rausschneiden und sie solange foltern bis mit ihrer leiche nichts mehr anzufangen ist.. ich hab ihr den tot gewünscht. ich hab ihr versprochen sie aufzuschlitzen. was hab ich wohl getan?.. nichts. haha als ob. 
ich hab ihr ihre hässliche verkackte fresse aufgeschlitzt, 10 cm lang, 3 cm tief. goil.
sie hats doch eh verdient. klar, bei manchen wenigen bin ich jetzt untendurch, aber ganz im ernst, bockt mich wenig. hauptsache sie hat das bekommen worum sie förmlich gebettelt hat. leider hat das miststück nichts draus gelernt.. schade eigentlich, jetzt muss ich mir die finger nochmal schmutzig machen. aber jetzt muss ich erstmal hände und füße still halten bis das mit der verkackten anzeige durch is, hihi. danach wird sie mich mal richtig kennen lernen. 

was mich zurzeit auch dermaßen beschäftigt is, was aus mir geworden is.. früher wollte ich nie so werden.. noch ein paar sitzungen und ich habe meine therapie 'erfolgreich' abgeschlossen. hart oder? ich hab die ganzen zwei jahre nich einmal ein thema angesprochen, was mich bewegt. doch, einmal. einmal erzählte ich von meinem problem mit dem essen. tzia, fetten wird sowas natürlich nich geglaubt, was erwarte ich auch? unglaublich diese menschen. nich zu fassen. was solls. das mit dem schneiden hat natürlich auch kein ende gefunden, wieso auch? is' ja alles palletti ((: es is zum glück weniger geworden und hält sich in grenzen (ich will ja ein aufsehen erregen) aber es fuckt einfach ab. was am schlimmsten is.. is das ich mit meinem mann sehr viel streite.. das macht mich alles so fertig.. wie er mich manchmal behandelt, ich habs natürlich nich besser verdient.. ich bin ja auch ein miststück, trotzdem schmerzt es unheimlich. ich bin so schrecklich einsam, die einsamkeit nimmt kein ende. sie foltert mich, verbal. sie frisst mich auf. ich weiß nicht mehr weiter. wohin gehöre ich? ich bin so widerlich, fett und ekelhaft. ih. bah. zum kotzen. ich tu jedem weh und mache nur scheiße. ich hab so einen verfickten selbsthass, ein teufelskreis der eh nie endet! und ich kann nich mehr.. ich bin so leer, so schwach.. ich halte auch nich ewig. logisch. mittlerweile hab ich alles aufgegeben und möchte einfach nur sterben. ich hab keinen funken lebensfreude mehr, keinen funken hoffnung. ich weiß nichmal was ich hier noch mache. alle kommen ohne mich aus, ich bin so wertlos. mein engel hat 'ne bessre verdient, die nich so kaputt, gebrochen, psychich am ende, gestört und krank is.. die gesund is, ihn nich in den wahnsinn treibt, keine ausraster hat, nich so aggressiv is.. schön is.. dünn is.. einfach ein ganz normales mädchen. mit dem er glücklich werden kann. aber auf der anderen seite soll er mich auch nich fallen lassen.. ich brauche ihn.. ohne ihn komm ich nich mehr klar.. er hilft mir wo er kann.. 

irgentwie könnte ich noch sooooo viel schreiben.. aber ich verwirr mich grade selber zu sehr. ich schreib morgen wieder was.. denk ich. irgentwie. 
MISTSTÜCK, XX

(bild 1; ich und mein mann. mein engel. mein ein und alles. ist er nich wunderschön? 
und ich die mistgeburt höchstpersönlich, ich weiß.
bild 2: casper. spurch passt, wie alles von casper eigentlich. blabla.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen