Sonntag, 9. Dezember 2012

sie will fliegen.

ich kanns nich fassen.. ich verlier dich grade. grad in diesem moment. ich quäle mich, schlaflose nächte, und wenn ich mal schlafe wach ich panisch heulend auf, alptraum. mein alptraum is war. die hure, die sich freundin nennt, nimmt dich mir weg, küsste dich.. schon allein die vorstellung, könnt ich gleich nochmal zusammen brechen. erbärmliches drecksstück, wieso? ich weiß, ich bin schwierig, ich weiß auch das ich n' miststück bin, aber bin ich soo schlecht? hab ich dich so schlecht behandelt? eben nich, ich hab dich auf händen getragen, du bist mein ein und alles, oder so n' mist. jetzt ist es vorbei? why? she was getting better.. but then she remembered what she was trying to get away from, she remembered the things that tear her apart. now she's back at the start.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen