Dienstag, 20. Dezember 2011

COMEBACK!

fuuuuck, ich hab so lang' nich mehr gepostet. hat aber auch n' grund ihr süßen..
internetverbot, und dann einfach kein turn mehr auf den ganzen shit hier, zu viel stress (therapie, schule, eltern, blabla) und jetzt hatte ich mal wieder gelegenheit zu posten,
fett oder? in der zeit is sehr viel passiert, ich bin von psychohure zu psychohure gehüpft als währ' ich ne psychich-gestörte schlampe und hab jetzt eine gefunden die gaaaanz okey is und bei der ich jetzt in therapie bin *kotz* aber wenigstens konnte ich somit die fuck klapse umgehn. die erste therapuetin bei der ich war wollte mich ja allen ernstes schon beim ersten gespräch in die klapse abschieben, billig oder? naaaja, jetzt muss ich aber wahrscheinlich in so ne kur und aaach, viel zu kompliziert, wuah
das letzte mal hab ich mich vor 'nem monat geschnitten, als ich mir die wehnen oder was auch immer aufgeschnitten hab, und fast verbluter währe und genäht werden musste, üüüberraschung
paar minütchen' länger und ich währ umgekippt und bäääm! weg, bei meinen größten fan, DEVIL muhahahaha. naja, das hätt's dann aber auch nich gebracht, hab eingesehn das dass keine lösung is und blabla. aaaber der druck is da, und er verfolgt, und er macht dich fertig, believe me
uuund mit dem essen komm ich zurzeit auch ganz gut klar, wendet sich alles zum guten iwie, ausser in meiner familie. aber die krassen stimmungsschwankungen bin ich immernoch nich los..

naja, ich poste morgen oderso wieder, ich versuchs jetzt wieder regelmäßig zutun und blabla
küüüüsschen :DD <3

2 Kommentare: